Für alle, die es interessiert werden "alte News" in einem Archiv gespeichert. Auf dieses Archiv hat man über diesen Link Zugriff.

 nicht angemeldet
Informationen über den Verein, die geschichtliche Entwicklung, Mitgliederzahlen, u.s.w.
Sicherlich für viele interessant, die diese Seiten "ansurfen" - die aktuellen! Tabellenstände
Hier stehen Info's und Events aus unserem Jugendbereich
Hier stehen Termine und weitere Info's zu Events, wie z.B. Ausflüge, Festle, u.s.w.
Von Links lebt das Internet und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten.
Tja und eine Kontaktseite ist natürlich Pflicht, damit der TTV richtig eMails bekommt.
Der Verein Teams Jugend Events Links Kontakt


  Zurück


21. Jahreshauptversammlung des TTV Burgstetten e.V. am 22.06.2017

Bei der diesjährigen 21. Jahreshauptversammlung des TTV Burgstetten e.V. gab es gravierende Änderungen. Der über sehr viele Jahre amtierende 1. Vorstand Markus Benzler, hatte vor zwei Jahren bereits mitgeteilt, nur noch weitere zwei Jahre dieses Amt weiter zu führen. Die Zeit war nunmehr gekommen und so mußte im Vorfeld der diesjährigen Versammlung ein Nachfolger gefunden werden.Diese Angelegenheit schien zunächst einfach, komplizierte sich dann aber wieder, um dann am Ende doch ausgesprochen gut auszugehen. Zur Wahl stellte sich der 2. Vorstand Rainer Sanwald. Nicht nur daß er einstimmig zum 1. Vorstand gewählt wurde, sondern es wurde auch im Vorfeld klar festgestellt, daß er durch sein sich angeeignetes Fachwissen und sein Engagement im Verein als 2. Vorstand der Richtige für dieses Amt ist.

Dadurch wurde die Position 2. Vorstand frei. Auch hier wurde sehr viel vorgearbeitet. Viele aktive und passive Mitglieder wurden angesprochen. Letztendlich kam es dann zu der wohl besten Lösung im und für den Verein. Der heute 26-jährige Patrick Goncalves wurde ebenfalls einstimmig zum 2. Vorstand des TTV gewählt. Er paßt wie kein Anderer, denn er kennt den Verein wie seine Westentasche. Schließlich begann er beim TTV vor 15 Jahren das Tischtennisspiel mit 10 Jahren zu erlernen und war von Anbeginn an immer ohne Wenn und Aber ein fester Bestandteil seiner jeweiligen Mannschaften und ist heute eine sehr große Stütze der ersten Herrenmannschaft in der Landesliga.

Danach vollzog der neue 1. Vorstand Rainer Sanwald das Ende des "alten" ersten Vorstandes Markus Benzler mit seiner Verabschiedungsrede mit schon ein bißchen Wehmut !



Bisheriger 1. Vorstand - Markus Benzler und neuer 1. Vorstand - Rainer Sanwald

Der heute 47-jährige begann als Kirchberger das Tischtennisspiel 1980 mit 10 Jahren beim TTV. Zuverlässig und jederzeit einsatzbereit war ein Novum für ihn. Selbstverständlich stellte er sich immer in den Dienst der Mannschaft, egal ob bei seinen Jugendmannschaften oder bei den Aktiven. Vor vielen Jahren übenahm er den Vorsitz der Vorstandschaft von Sven Winter. Lediglich durch seinen Umzug nach Bretzfeld konnte er seine aktive Spielertätigkeit nicht mehr ausfüllen. Den ersten Vorstand jedoch, ließ er sich nicht nehmen und füllte ihn weiterhin aus und behielt ihn bis heute. Allerbesten Dank an Markus Benzler für seinen Einsatz über 37 Jahre.

Zurück

01.11.2017
Vereinsheft
2017 - 2018

ist online
mehr..

09.09.2017
Vereinsmeister-
schaften 2017

Am 09. September fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend und der Aktiven statt.
mehr..

27.08.2017
Waging 2017
Von 23.-27. August 2017
(Mi-So) fand wieder das diesjährige Trainingslager in Waging statt.

mehr..

23.06.2017
21. Jahreshaupt-
versammlung

...am 22.06.2017 im Vereinsheim der SKG Erbstetten
mehr..

12.11.2016
Bezirksmeisterschaften Aktive 2016
Der TTV Burgstetten ist dieses Jahr Ausrichter der Bezirks-
meisterschaften der Aktiven.
Diese finden am 12./13. November in Kirchberg statt.
Zur Ausschreibung und Meldeliste.

mehr..

13.12.2014
40 Jahre Tischtennis
Der TTV Burgstetten blickt auf 40 Jahre Tischtennis zurück. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch einige "Urgesteine" des Vereins geehrt.
Eine erfolgreiche Rückrunde wünscht euch der Vorstand des TTV Burgstetten

mehr..

13.07.2014
Adventure Ausflug Garmisch 2014
Dieses Jahr haben einige von uns einen tollen Adventure und Wanderausflug nach Garmisch-Partenkirchen erleben dürfen. Ein paar Eindrücke gibt es hier.
mehr..